Ortsdurchfahrt Haslach
Sanierung kommt schneller voran als geplant
Haslach (st). Die Arbeiten im aktuellen Sanierungsabschnitt in der Ortsdurchfahrt Haslach an der B33 zwischen Blockhaus und der Zufahrt zu den Firmen Müller und "Hn8-Schlafsysteme" kommen schneller voran als ursprünglich geplant. Damit die Straßenbauer ohne Unterbrechung weiterarbeiten können, beginnen daher die Arbeiten im nächsten Teilabschnitt zwischen der Zufahrt zu den Firmen Müller und "Hn8-Schlafsysteme" sowie dem Bahnhof bereits am Mittwoch, 23. September, und damit knapp eine Woche früher als geplant. Dieser Abschnitt ist dann voraussichtlich für zwei Wochen gesperrt, heißt es aus dem Regierungspräsidium Freiburg RP.
Umleitungsstrecken bleiben unverändert
Von der Neuen Eisenbahnstraße ist die Zufahrt auf die B33 in der Zeit nicht möglich. Die Umleitungstrecken bleiben unverändert. Der erste Teilbereich zwischen Blockhaus und Zufahrt Firmen Müller und "Hn8-Schlafsysteme" bleibt zudem aufgrund von noch ausstehender Asphaltarbeiten bis Freitagvormittag, 25. September, gesperrt.
Das RP weist darauf hin, dass die Bushaltestellen am Bahnhof ab Mittwoch, 23. September, nicht angefahren werden können. Deshalb sollten die Aushänge an den Bushaltestellen in Haslach beachtet werden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.