Die Evangelische Kirchengemeinde Zell lädt herzlich ein zu einer adventlichen Lesung des Oberacherner Autors Klaus Huber am Mittwoch, den 18. Dezember um 19 Uhr. Klaus Huber vom Dachsbuckel, pensionierter Grundschullehrer und Autor, wurde durch seine Gedichtbände mit Aphorismen, Wortspielereien und Sinnsprüchen weit über die Region Baden-Baden/ Bühl bekannt. In Zell kennen ihn viele durch seinen Auftritt beim Eröffnungskonzert der diesjährigen Sommermusik.
In der beliebten SWR-Sonntagssendung „Von Zehn bis Zwölf" wurden seine Texte immer wieder von Moderator Baldur Seifert zitiert.
Bei seiner Lesung im Evangelischen Gemeindezentrum in Zell, Kirchstraße 14 E, wird der Oberacherner aus seinem reichhaltigen Fundus an Gedichten, Geschichten und Brauchtumstexten immer wieder neue Kostbarkeiten „auskramen“. Auch durch die musikalische Begleitung von Sonja Große an der Orgel entsteht dabei eine besondere vorweihnachtliche Atmosphäre.
Der Eintritt zu diesem stimmungsvollen Abend im Advent ist frei, die Kirchengemeinde freut sich über eine Spende für die Finanzierung der Veranstaltung.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.