NoHocker-Party in Zell am Harmersbach mit Ulli Bohnert, Blunt Revelation, Bimbaz und Moritz Eichin

 Bei NoHocker-Party in Zell a. H., am 17. August dabei: Blunt Revelation | Foto: Blunt Revelation
  • Bei NoHocker-Party in Zell a. H., am 17. August dabei: Blunt Revelation
  • Foto: Blunt Revelation
  • hochgeladen von Sigrid Suhm

Donnerstags ist in Zell a. H. „NoHocke“ angesagt. Im Stadtpark findet im August immer donnerstags ein Kultur-Picknick statt. Locker vom (No)Hocker ist das Motto - für Künstler und Besucher. Los geht’s um 19 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei.

Bei der dritten NoHocker-Party in diesem Jahr stehen Ulli Bohnert, Blunt Revelation sowie Bimbaz und Moritz Eichin auf der Bühne und präsentieren ein abwechslungsreiches musikalisches Repertoire.

Ulli Bohnert – eine feste Größe in der Akustik-Szene eröffnet die dritte NoHocker-Party in diesem Monat musikalisch mit zeitlosen Songs aus Rock, Pop und ein bisschen Country. Titel aus fünf Jahrzenten, von einer Stimme und einer Gitarre nicht unbedingt erwartet – bestimmen Bohnerts Programm ebenso wie die launige Moderation, die immer wieder für Schmunzeln sorgt.

Mit Bimbaz und Moritz Eichin geht es auf der Bühne weiter. Rapper Bimbaz, mit bürgerlicher Name Markus Lang ist dem NoHocker-Publikum bereits bestens bekannt. Moritz Eichin präsentiert die Hits der letzen Jahrzente – live und uplugged. Von den 50ern bis hin zu aktuellen Charts ist aus jeder Muskepoche etwas dabei.

Zum Finale der dritten NoHocker-Party steht Blunt Revelation auf der Bühne - eine vielseitige Band. Die Mitglieder leben in der Ortenau und in Straßburg. Das abwechslungsreiche Repertoire mischt Eigenkompositionen mit Coverversionen beliebter Songs und erzeugt ein dynamisches und abwechslungsreiches Erlebnis. Eine Verschmelzung von Punkrock, Alternative Metal und Hardrock-Elementen. Die einzigartige Mischung macht Blunt Revelation unverwechselbar.

Der Stadtpark vor dem Bühnenpavillon bietet viel Platz. Wer will bringt eine Sitzgelegenheit – egal ob Liegestuhl oder Picknickdecke - mit oder nutzt die Parkbänke zum NoHocke und Zugucke. Auch gefüllte Picknickkörbe dürfen mitgebracht werden. Die Fasendgemeinschaft Bruch hält auch kleine Snacks und kühle Getränke bereit.

  • Übrigens: Bei der NoHocker-Party treten alle ohne Gage auf. Deshalb freuen sich die Musiker neben Applaus auch über eine kleine Anerkennung in den „Hut“. Bei freiem Eintritt ist das sicher möglich.

Das Finale der NoHocker-Party ist dieses Jahr am Donnerstag, 24. August. Dann findet die vierte und letzte NoHocker-Party im Jahr 2023 statt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.