Das Theaterteam des Gemischten Chores Freistett präsentiert am 25. März um 20 Uhr und am 26. März um 19 Uhr in der Stadthalle in Freistett das Mundarttheaterstück „Risiken und Nebenwirkungen“
Alfred ist ein Hypochonder, der mit seiner Schwester im gleichen Haus wohnt. Seine Schwester Agnes, wäre schon ein Grund genug, um am Leben zu verzweifeln, aber trotzdem gibt es noch etwas, was ihm sehr zu schaffen macht.
Es ist ein Geheimnis, das niemand außer ihm und sein Freund wissen. Da dieses Geheimnis ihn sehr belastet ist er ein psychisches Wrack. Bei Doktor Maier ist er allerdings in den besten Händen. Nicht unschuldig an diesem Dilemma ist sein so genannter bester Freund Harry, der mit allen Wassern gewaschen ist.
Abhilfe für jedes Leiden soll der selbsternannte Wunderheiler Olaf sein, ein Cousin von Julchen, der Nachbarin von Alfred und Agnes. Als dann noch Maria, die Jugendliebe von Alfred, plötzlich nach Jahren wieder im Ort auftaucht wird das Chaos perfekt. Doch Maria bringt endlich wieder Ordnung in das Leben von Alfred.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg mit vielen, vielen Turbulenzen!
Die leidenschaftlich gespielte Komödie von Ute Tretter-Schlicker verspricht unterhaltsame Theaterabende.
Karten sind und Reservierungen beim Bürgerbüro der Stadt Rheinau (07844-4000) und beim Gemischten Chor (07844 1557) für 8 Euro erhältlich. Es werden auch Reservierungen unter den genannten Telefonnummern angenommen.
An der Abendkasse beträgt der Eintritt 10 Euro.
Die 2020 erworbenen Karten bleiben gültig und können eingetauscht werden.
Für das leibliche Wohl sorgt der Gemischte Chor Freistett ab 18:30 Uhr am 25. März und ab 17:30 Uhr am 26. März.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.