Das zum Quartett umfunktionierte Trio serviert ein 5-sprachiges Menue aus fetzigen Blues-Boogie und Rock`n`Roll Klassikern.
Seit numher 16 Jahren begeistert das Badische Stummfilmorchester (BSO) mit seinem akustischen 5-sprachigen Menue aus lustigen und fetzigen Blues, Oldie und Rock`n`Roll-Klassikern das Publikum in der Ortenau und darüber hinaus. Am Samstag 01.02.2020 tritt das zum Quartett umfunktionierte Trio live in der Musikbar Fantasy in Ortenberg auf.
Die vier „Kinzigtäler“ brennen mit Witz und Elan ein Feuerwerk von besten Hits aller Zeiten ab und lassen das Publikum mitsingen, mitklatschen und mittanzen. Einige (eigene) markant vorgetragene badische Songs geben dem durchweg rockigen Programm diverser Welthits wie „Mustang Sally“ oder „Get Back“ eine regionale Note. Die musikalische Maschinerie des BSO-Quartetts liegt in den Händen der beiden Gitarristen und Sänger Klaus Bayer und Dirty Harry Braun. Dirty Harrys Leadgesang samt Mundharmonikaspiel im Duett mit Klaus Bayers Leadgesang und dessen fulminanten Gitarrensoli werden von Erwin Busams staubtrockenen sowie groovigen Bassläufen und der exakten Rhytmusarbeit von Achim Bührer am Schlagzeug unterstützt.
Eintritt frei, der Hut geht um...