Musikfreunde, die in Zeiten von Konservenmusik auf handgemachte schnörkellose Party-, Beat- und Coverrockmusik, garniert mit Blues- und Countryrock des letzten Jahrhunderts stehen und dazu noch abtanzen wollen, können es mit 4 gestandenen Herren so richtig krachen lassen!
Was sich dann anhört wie eine Greatest-Rock-Hits-CD aus vergangenen Jahrzehnten, ist, wenn man sie hört, in Wirklichkeit die Rockband WHYNOT aus Offenburg. Am 18. November 2017 ab 20.00 Uhr rocken sie um 20 Uhr zur Coverrockparty im beliebten "Jergerheim", dem Bürgerhaus Hildboltsweiers.
mit unserem Ersatzbassisten Jo Just, Dominik Müller (Sologitarre/Gesang), Harry Braun (Gesang/Rhythmusgitarre/Harp), und Rolf Leonhardt (Schlagzeug) sind sie auf den Bühnen der Ortenau und darüber hinaus zuhause, nehmen das Partyvolk mit auf die Reise in die rockige Vergangenheit und wirbeln es gehörig durcheinander.
Eine erlesene Mischung bekannter Gassenhauer aus den 60er und 70er Jahren, fetziger tanzbeinfreundlichen Partyrock mit Songs u. a. von ACDC, Beatles, CCR, Chuck Berry, Cream, Deep Purple, J. J. Cale, Led Zeppelin, Rolling Stones, Status Quo, Tom Petty, Who, ZZ Top etc. wird zu hören sein. Mit ihrer unbändigen Spielfreude, mit jeder Menge Spaß, Charme und Humor ziehen die reifen Jungs auch junges Publikum sofort in ihren Bann und lassen einem keine Zeit zum Verschnaufen.
Also nix wie hin! Ab geht ‘s nach dem Motto „Hot as fire in Hildboltsweier“, wo die Gäste nicht umhin können, schon frühzeitig bei Bekanntem mitzusingen, ihre Schuhe durchzutanzen oder mindestens mitzuwippen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.