intoxicated & The Oriental Voodoo Conference

Bei intoxicated knallt, groovt, träumt und spielt es sich durch die Emotionen des Rock - das Ganze nennt sich dann einfach "toxic-Rock". | Foto: intoxicated
2Bilder
  • Bei intoxicated knallt, groovt, träumt und spielt es sich durch die Emotionen des Rock - das Ganze nennt sich dann einfach "toxic-Rock".
  • Foto: intoxicated
  • hochgeladen von Sigrid Suhm

intoxicated & The Oriental Voodoo Conference
Samstag, 02.12.2023 ab 21:00 Uhr, in der Halle

Konzert im Stud mit intoxicated (Toxic-Rock) und The Oriental Voodoo Conference (Oriental Rock)

Bei intoxicated knallt, groovt, träumt und spielt es sich durch die Emotionen des Rock - das Ganze nennt sich dann einfach "toxic-Rock".
"Was ist denn das für ein Instrument?" dürften sich viele fragen. Bei The Oriental Voodoo Conference handelt es sich um ein klassisches Rocktrio, das die elektrische Gitarre durch eine türkische Laute ersetzt. Daraus ergibt sich ein Crossover aus orientalischen Anleihen, Bluesrock, Hardrock und Alternative-Sound, den die Conference selbst als "Oriental-Rock" bezeichnet.

Als ehrenamtlicher Verein würden wir uns sehr über Ihre Bekanntgabe der Veranstaltung freuen und laden Sie herzlich zu uns ein.

Anbei finden Sie noch Pressematerial zur Veranstaltung. Sofern nicht anders angegeben, liegen die Bildrechte bei den jeweiligen Künstler*innen bzw. Gruppen, die auf den Bildern dargestellt sind.

  • Der Eintritt ist, wie immer im Stud, frei.
Bei intoxicated knallt, groovt, träumt und spielt es sich durch die Emotionen des Rock - das Ganze nennt sich dann einfach "toxic-Rock". | Foto: intoxicated
Bei The Oriental Voodoo Conference handelt es sich um ein klassisches Rocktrio, das die elektrische Gitarre durch eine türkische Laute ersetzt. | Foto: The Oriental Voodoo Conference

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.