Bald ist es wieder soweit – immer 14 Tage nach Ostern präsentiert der Fessenbacher Musikverein beim Frühjahrskonzert sein neues Programm. Dazu laden wir Sie jetzt schon ganz herzlich ein. Für das Frühjahrskonzert in diesem Jahr hat Holger Kelsch die musikalische Leitung übernommen. Er hat zusammen mit den Musikerinnen und Musikern ein tolles, interessantes, abwechlungsreiches und spannendes Programm zusammen gestellt.
Auf dem Programm steht unter anderem die dramatische Fantasie "Titanic" , Melodien aus dem Film „The Lion King“ und Hits von dem unvergessenen Entertainer Frank Sinatra und der britischen Soul-Sängerin Adele.
Merken Sie sich diesen Termin vor und freuen Sie sich auf ein Konzert, das für jeden Musikgeschmack etwas bietet.
Karten im Vorverkauf für 9,00 € (Abendkasse 10,00 €) beim Gasthaus Linde in Fessenbach, der Postagentur Junker in Zell-Weierbach, der Volksbank Oststadt und bei allen Musikerinnen und Musikern. Im Eintrittspreis ist ein Glas Secco enthalten.
Musikverein Fessenbach – hier spielt die Musik.