Fünf Länder, zwei Kontinente, eine Band. Mit grenzenloser Energie und mitreißender Magie erfüllen El Flecha Negra die Bühne. Am Freitag, 17. März, 20 Uhr kommt die fünfköpfige Band in das Foyer der Offenburger Reithalle.
Sind die Jungs aus Chile, Peru, Spanien Argentinien und Deutschland erstmal auf der Bühne, gibt es kein Halten mehr. Dann heißt es „lasst uns feiern!“
El Flecha Negra, spanisch für “der Schwarze Pfeil” ist ein musikalischer Fluss aus vielen Quellen. Die Musiker verbinden traditionellen Cumbia und Reggae mit modernem Mestizo und peruanischen Chicha Sounds. Wild, ausgelassen und tanzbar. Die ungewöhnliche Mischung geht direkt ins Herz und in die Tanzbeine.
In ihren Songs geht um Wünsche und Träume, um Aufbruch und Reisen. El Flecha Negra plädieren für offene Grenzen, sie feiern die Freiheit sein zu können, wo sie wollen und fordern dieses Recht für alle Menschen ein.
Besetzung: Cristian Kata (Vocals, Trompete, Gitarre), Tatán González Luis (Percussion, Trompete, Vocals) Christian Ovalle (E-Bass, Vocals) Ernesto Herrera (E-Gitarre) Denis Molina (Schlagzeug)
Tickets & Infos:
www.kulturbuero.offenburg.de
Bürgerbüro Offenburg, Fischmarkt 2,
Tel 0781 / 82 28 00
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.