Weihnachtliche Klänge für Panflöte und Harfe
Panflötenvirtuosin Hannah Schlubeck konzertiert mit Weihnachtsprogramm
In „Charms of Christmas“ nehmen Hannah Schlubeck, Panflöte und Isabel Moreton, Harfe ihr Publikum mit auf eine Reise in eine ganz besondere adventlich-weihnachtliche Klangwelt: Es erklingen unbekannte Melodien aus England, Irland, Frankreich sowie traditionelles advent- und weihnachtliches aus Deutschland. Gerade die Klangkombination von Panflöte und Konzertharfe steht für eine besinnliche Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Das Duo Schlubeck-Moreton musiziert bereits seit fast 20 Jahren gemeinsam und konzertierte international in über 300 Konzerten.
Die in Berlin lebende Hannah Schlubeck gilt als eine der weltweit führenden Panflötistinnen und hat als erste Musikerin einen Abschluss an einer deutschen Musikhochschule im Hauptfach Panflöte erreicht. Isabel Moreton ist neben ihrer Unterrichtstätigkeit an den Musikhochschulen Hamburg und Hannover eine gefragte internationale Konzertsolistin.
Tickets & Infos: kulturbuero.offenburg.de, Bürgerbüro Offenburg, Tel. 0781 82 28 00, überall wo es reservix.de gibt.