In ihrer Zwei-Personen -Komödie erzählen die Ehnerts von sich selbst; wie sie sich Hals über Kopf ineinander verliebten, sich nach nur einer Woche das Ja-Wort gaben und schließlich dort landeten, wo alle Ehepaare irgendwann landen– im wenig glamourösen Beziehungsalltag mit seinen absurdenKämpfen und hochdramatischen Diskussionen, dievon außen betrachtet manchmal lächerlich wirken.
Am Freitag, 10. März ist die Beziehungs-Komödie um 20 Uhr in der Offenburger Oberrheinhalle zu erleben. Die Ehnerts gelten auf deutschsprachigen Bühnen mittlerweile als die Beziehungskampfexperten, die stets zerstritten sind, aber einander trotzdem nicht
aufgeben können und alles tun, um ihre Liebe zu retten.
„Zweikampfhasen“ ist aber nicht allein eine hochsympathische Paarkomödie, denn die Ehnerts spielen zugleich all die Menschen, die ihnen bei ihrem Kampf um die Rettung ihrer Ehe begegnen: Therapeuten, Seelsorger, Freunde und Ex-Partner.
Das alles ist nicht nur rasant und unterhaltsam, sondern auch beeindruckend gespielt und gespickt mit Fakten über den Ursprung der Ehe und ihre Funktion in verschiedenen Zeiten und Gesellschaften. „Zweikampfhasen“ ist also die sehr persönliche
Liebesbeichte zweier Schauspieler, sowie darstellerischer Hochleistungssport und ein Schnell-Studium zum Thema Ehe. Ein pointenreicher Theaterabend, der die Augen und Herzen öffnet.
Tickets & Infos:
www.kulturbuero.offenburg.de
Bürgerbüro Offenburg, Fischmarkt 2,
Tel 0781 / 82 28 00
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.