“Safe Space” Literatur und elektronische Sounds

“Safe Space” nennt sich das neue Offenburger Projekt, das Literatur und elektronische Sounds verbindet. Am Freitag, 5. November um 20 Uhr ist “Safe Space” zum ersten Mal live in der Wein- und Feinkosthandlung Schatz & Schätzchen in Offenburg zu erleben.

Christian Kessler liefert den Sound, Marina Faucheux die Texte. In dieser Verbindung entsteht eine dichte Atmosphäre, passieren eigenartige und intime Stimmungen, die die Zuhörenden direkt auf die Ohren bekommen. Das Publikum erhält am Abend Kopfhörer
und kann so ganz in die lyrischen Tracks eintauchen.

Die Themen kreisen um die Begegnungen und vom Begreifen des Ich zum Du. “Safe Space” ist ein spannendes Experiment der Zwischentöne. Die Publikumsplätze sind begrenzt. Es wird eine Platzreservierung an safespace1919@gmail.com empfohlen.

Christian Kessler produziert seit Jahren elektronische Musik, Sounds und Klänge. Unter anderem im Band-Projekt “Mutual Fields” und für Theaterproduktionen. Marina Faucheux schreibt nach längerer Pause seit 2020 wieder Kurzprosa und Lyrik. Beide lernten sich beim Theaterstück “Story Offenburg” der Offenburger Regisseurin Annette Müller kennen. Das gemeinsame Projekt “Safe Space” startete im November 2021.

Foto: Christian Kessler und Marina Faucheux bilden das neue Literatur- und Sound-Duo “Safe Sapce”.
Fotonachweis/Credit: Braxart - Hubert Braxmaier
Kontakt: Safe Space - Christian Kessler & Marina Faucheux, safespace1919@gmail.com

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.