Der Freitag nach Fasnet steht traditionell ganz im Zeichen der Wagenbauer: Dann wird nämlich prämiert, wer der Ortsgeschehen ganz besonders kreativ glossiert hat.
Und da kommt mit den Jahren eine ganze Menge herrlicher Spott heraus. Andreas Grabsch hat Filmsequenzen aus rund 30 Jahren Wagenbau und Umzügen zusammengestellt und präsentiert den Film am Freitag, 7. März, in der Festhalle.
In dieser Kulisse werden in diesem Jahr natürlich auch die Wagenbauer des Jubiläumsjahrs in Oberwolfach prämiert.
Mit Speisen und Getränken bewirtet der Narrenrat.
Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, ein Spendenkässle steht bereit.
Für einen besseren Überblick wird um eine Anmeldung über unsere Homepage unter www.oberwolfach.de/filmabend-anmeldung oder unter Telefon 07834/838323 (vormittags) bis Montag, 3. März, gebeten.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.