Start der Ausstellungsreihe „Eins plus“ im Jahr 2023. Wolfgang Müller stellt aktuelle Arbeiten in der Städtischen Galerie aus. Vernissage mit Bürgermeister Christoph Lipps.
Wolfgang Müller bereichert seit Jahrzehnten die Kunstszene mit seinen virtuosen und mit schneller Hand geführten Zeichnungen und Malereien. Der in Bühl lebende und arbeitende Künstler widmet sich dabei mit Vorliebe der Farbe Rot, die zu einer Art Markenzeichen seines Stils geworden ist. Aktuelle Arbeiten werden nun unter dem Titel „Leicht errötend“ in der Städtischer Galerie gezeigt.
Vernissage am 28. Januar
Die Vernissage findet am Samstag, 28. Januar, um 11:00 Uhr, in der Städtischen Galerie im Alten Rathaus, Hauptstraße 32, statt und wird musikalisch durch die Musik- und Kunstschule Achern/Oberkirch begleitet. Bürgermeister Christoph Lipps begrüßt die Kunstinteressierten. Kurator Rainer Braxmaier führt in das Werk und die Ausstellung ein. Wolfgang Müller ist an dem Vormittag ebenfalls anwesend.
Danach kann die Kunstausstellung vom 29. Januar bis einschließlich 26. März 2023 zu den üblichen Öffnungszeiten der Galerie besucht werden: Dienstags und donnerstags von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie sonntags von 10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 17:00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.