Ronja Räubertochter | Astrid Lindgren-Klassiker | Regionentheater aus dem schwarzen Wald

Mit „Ronja Räubertochter“ zeigt das Regionentheater aus dem schwarzen Wald ameinen Astrid Lindgren-Klassiker in der Erwin-Braun-Halle, Oberkirch
 | Foto:  Regionentheater aus dem schwarzen Wald
  • Mit „Ronja Räubertochter“ zeigt das Regionentheater aus dem schwarzen Wald ameinen Astrid Lindgren-Klassiker in der Erwin-Braun-Halle, Oberkirch
  • Foto: Regionentheater aus dem schwarzen Wald
  • hochgeladen von Sigrid Suhm

Mit „Ronja Räubertochter“ zeigt das Regionentheater aus dem schwarzen Wald am 5. März 2023 um 16 Uhr einen Astrid Lindgren-Klassiker in der Erwin-Braun-Halle.

Rau, mystisch, voller sonderbarer Geräusche und Eigenleben ist der Mattiswald. Ronja ist das ganze Glück ihres Vaters Mattis. Doch als sie sich mit Birk, dem Sohn seines Erzfeindes Borka anfreundet, verstößt er sie. Ronja und Birk verleben einen wunderbaren Sommer der Freiheit in ihrer Bärenhöhle. Aber als es Winter wird, muss Mattis sich besinnen.

Ein Stück über tiefe Freundschaft, Zusammenhalt, Emanzipation, Solidarität und Selbstbestimmung.

Das Stück ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet und dauert ca. 80 Minuten zzgl. Pause.

Tickets sind im Vorverkauf für 8 Euro Kinder / 9 Euro Erwachsene beim Bürgerbüro der Stadt Oberkirch, Tel. 07802 82-700, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf [www.oberkirch-kultur.de]www.oberkirch-kultur.de erhältlich.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.