Bevor X-MAS Konzert im Schlachthof Lahr | Band „Miss Understood“

Die Band „Miss Understood“ welche im Sommer ihr Debüt auf dem Lahrer Stadtfest gefeiert hat, tritt am 23.12.2023 um 20:30 Uhr im Schlachthof - Jugend & Kultur in Lahr auf. | Foto: Endrik Baublies
  • Die Band „Miss Understood“ welche im Sommer ihr Debüt auf dem Lahrer Stadtfest gefeiert hat, tritt am 23.12.2023 um 20:30 Uhr im Schlachthof - Jugend & Kultur in Lahr auf.
  • Foto: Endrik Baublies
  • hochgeladen von Sigrid Suhm

Bevor X-MAS Konzert im Schlachthof Lahr

Die Band „Miss Understood“ welche im Sommer ihr Debüt auf dem Lahrer Stadtfest gefeiert hat, tritt am 23.12.2023 um 20:30 Uhr im Schlachthof - Jugend & Kultur in Lahr auf.

Dabei prallen musikalische Welten aufeinander, heizen sich auf, verschmelzen - und erschaffen so eine aufregende neue Welt! Das ist die Idee hinter dem neuen Cover-Act. Im Zentrum dieser Galaxie: Die Lahrer Sängerin Melissa Zucano, bekannt für ihre mitreißende Bühnenpräsenz. Sie hat routinierte und inspirationsreiche MusikerInnen aus völlig unterschiedlichen Genres um sich geschart, die bekannte und zu Unrecht weniger beachtete Songs aus fünf Dekaden - von Aretha Franklin bis Sarah Connor - auf ihre ganz eigene Art interpretieren. Das Spektrum vereint einen aufregenden Mix aus Soul, Funk, Pop und Rock, gewürzt mit Einflüssen aus Country, Reggeae und HipHop. Mit an Bord der international besetzten Combo: Neben Frontfrau Zucano Ex-Poor Poet FrankDomnik (Gitarre, Gesang), die FonkZone-Cracks Eddy Herrmann (Schlagzeug) und Antje Brugger (Percussion), sowie Fatmir Karagjyzi (Bass) und Shootingstar

Elizabeth Audrey (Piano) und Jean Michel Lehmann (E-Gitarre).

Wie es das Konzept des „Bevor X-MAS Konzerts“ vorsieht, sind auch dieses Jahr Gäste geladen. Adrian Schaub wird mit seinem Klavierspiel und seiner tollen Stimme Songs von Elton John präsentieren und Jürgen Herrmann wird am Saxophon ordentlich einheizen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.