3 Junge Männer, 9 Instrumente - Jede Menge gute, akustischinterpretierte Musik. Manchmal zum Schmusen, manchmal zum Abgehen - Bei „Quite A Few“ ist für Jeden etwas dabei. Egal ob alte Klassiker von Johnny Cash oder neue Hits wie von Avicii - Mit zweistimmigem Gesang, solider Gitarrenarbeit und perkussiver Höchstleistung am Cajon schaffen es die Studenten immer wieder zu überzeugen… und dabei spielt die Größe der Bühne oder die des Publikums keine Rolle: Ob kleine private Festlichkeiten oder große Konzerte, wie auf der Landesgartenschau in Lahr - Quite A Few weiß zu begeistern.
Mit Witz und charmanten Wortgefechten wird jedes Konzert einzigartig - hier spürt jeder etwas von der Freundschaft zwischen den Musikern. Ob Jonathan mit der Trompete und seinem engelsgleichen Gesang gerade wieder die Herzen der Zuschauerinnen verzaubert, Felix mal wieder eine unglaublich witzige Ansage raushaut oder Patrick sich auf seiner Cajon in Trance klopft - Quite A Few muss man einfach mal live erlebt haben.
… Und warum sich die Band auf einer Polizei Wachstation kennen gelernt hat, verraten euch die Jungs vielleicht, wenn Ihr sie beim nächsten Konzert einfach mal ansprecht.
Quite A Few ist live zu hören auf dem Sommerfest des FV Sulz, Reckenmattenstr.2, 77933 Lahr-Sulz, Samstag, 21.07.2018, 19 Uhr. Eintritt frei.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.