Trinkmanns auf der Kulturbühne beim Kehler Messdi

Trinkmanns | Foto: Jojo/Polafoto.de
2Bilder

Unter dem Namen “Dr. Trinkmann´s” aufgewachsen wurde der Kehler Rockformation aufgrund eines übertriebenen Plagiieren von Songs der Doktortitel aberkannt.


Nach der vollzogenen Bandauflösung 2009 ging ein 5-köpfiger Kern in den Untergrund und tauchte 2010 getarnt als “Captain What?” aus den ozeanischen Untertiefen wieder auf. Nach einigen Verwirrungen und dem Entzug des Kapitänspatents haben die 5 Jungs beschlossen, zu den Ursprüngen, die sie im Grunde nie verlassen haben, zurück zu kehren. Wir waren, sind und bleiben “Trinkmänner”, allerdings jetzt ohne Titel, so ein Bandmitglied, und weiter ” es ist schön, nach der Auszeit wieder Zuhause angekommen zu sein.

Seit 2016 ist an den Drums nun Frank Iwannek, bekannt von den “Poor Poets” mit von der Partie. Hassan Kessler ist seit dem Ausstieg Claus Mündels (2021) als neuer und einzigster Gitarrist zu uns gestossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Dr. Mündel für 30 gemeinsame und vor allem unvergessliche Jahre herzlich bedanken. Als Freund bleibt er uns weiterhin erhalten, als Gitarrist und Mitstreiter werden wir ihn vermissen. 

Mit dem Namen “Trinkmanns” und einer spannungsgeladenen Songmixtur aus Red Hot Chilli Peppers, Killers, Heroes del Silencio, David Bowie, Green Day, ACDC, Mando Diao, Sunrise Avenue, Coldplay und vielen mehr gehen sie an den Start und laden das Publikum zum Zuhören und Abtanzen ein.

Trinkmanns | Foto: Jojo/Polafoto.de
Trinkmanns | Foto: Trinkmanns

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.