Harter Gitarrensound mit 3 Bands

5. Oktober 2018
20:00 Uhr
Jugendkeller St. Nepomuk, Kehl

Den Startschuss übernimmt „Drown in Malice“, fünf Musikbegeisterte junge Herren aus Konstanz, welche sich zusammentaten um eine gemeinsame Leidenschaft sowohl untereinander, als auch mit ihrem Publikum zu zelebrieren. Bei ihren Liveshows geht es ihnen nicht etwa um Popularität, sondern schlicht und einfach um den Spaß und das Gemeinschaftserlebnis und um die neuen Leute und Orte, welche sie dabei kennen lernen.
Folgend tritt „Endlevel“ aus Balingen auf. Die „fünf jungen Burschen aus dem Schwabenland“, wie sie sich selbst betiteln, bringen jede Location mit knackigem Trash Metal, garniert mit einer kräftigen Prise Death Metal in den Ausnahmezustand. Wem ruhige und besinnliche Musik lieb ist sei also geraten lieber zuhause zu bleiben. Strotzend vor Energie und Kampfeswillen machen die Jungs auf eine Welt voll unkontrollierbarer Gewalt aufmerksam und bringen das Publikum ordentlich in Stimmung.
Für den abschließenden Act reist eine Band aus dem royalen England nach Kehl an. „Bleed Again“ befindet sich momentan, nach einer erfolgreichen UK-Tour, auf Europatour und macht auch im Jugendkeller einen Halt. Das Quintett aus Brighton liefert knallbunte Liveshows mit ihrer einzigartigen Mischung aus allen Metalstilen der letzten 20 Jahre. Mit ihrer Musik und ihren Texten wollen sie auch andere dazu bewegen an sich selbst zu glauben und Träume zu verwirklichen, so wie sie es selbst getan haben. Eindeutig eine Liveshow, die man nicht verpassen sollte!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.