Ungewöhnliche Klangwelten mit dem Instrumental-Trio "Trezoulé"

13. Februar 2020
20:00 Uhr
Stadthalle, Kehl
Instrumental-Trio "Trezoulé" | Foto: Manuel Miethe
  • Instrumental-Trio "Trezoulé"
  • Foto: Manuel Miethe
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

– Instrumentalmusik, die rhythmische Tangoklänge mit Zirkusmusik und den unkonventionellen Klangwelten eines Tom Waits verbindet, erwartet die Besucherinnen und Besucher beim Passerelle-Konzert am Donnerstag, 13. Februar. Dann wird das Berliner Dreiergespann Trezoulé ab 20 Uhr auf der Stadthallenbühne stehen.

Ihre poetischen und experimentierfreudigen Eigenkompositionen wird Cathrin Pfeifer beim Auftakt der beliebten Passerelle-Reihe in diesem Jahr in der Stadthalle zum Besten geben. Begleitet wird die Akkordeonistin aus Berlin dabei von Takashi Peterson an der Gitarre und Andi Bühler am Schlagzeug. Zusammen tritt das Dreiergespann als Trezoulé auf und hat einen Stil entwickelt, den die Musiker selbst als World-Jazz-Folk bezeichnen. Wie dieser klingt, können Neugierige am Donnerstag, 13. Februar, erfahren. Wie das Kulturbüro mitteilt, erwarte die Zuhörerinnen und Zuhörer ein Konzert mit moderner und dynamischer Instrumentalmusik, gespickt mit überraschenden Wechseln und Wendungen. Publikum und Band sitzen während des Konzerts gemeinsam auf der Bühne. Dadurch soll der kleine intime Rahmen der Veranstaltung betont werden, heißt es aus dem Kulturbüro. Pressestimmen loben Cathrin Pfeifer als Virtuosin und attestieren ihr Esprit und Kreativität.
Karten für den Auftritt von Trezoulé gibt es im Vorverkauf bei der Kehler Tourist-Information, Telefon 07851 88-1555, sowie an der Abendkasse. Einlass und Öffnung der Abendkasse ist um 19.30 Uhr, die kleine Eckbar auf der Bühne ist geöffnet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.