Mit einer Mischung aus Weltmusik und Polka, Klezmer und Rock ist das Trio Trojka am Samstag, 29. April, ab 20 Uhr im Kulturhaus zu hören. Trio Trojka: Das sind der Gitarrist Rico Wolf, Pianist Albrecht Schumann und Cellist Matthias Hübner.
Ihre Musik wird als virtuos, raffiniert und lebendig bezeichnet. Neben Bearbeitungen von Klezmer- und Folkmusik spielen sie auch Adaptionen bekannter Welthits und Pop-Klassiker. Rico Wolf hat eine musikalische Ausbildung in den Genres Klassik, Jazz, Rock, Pop und Flamenco. Dieses breit gestreute Wissen lässt er auch in die Musik von Trio Trojka einfließen.
Albrecht Schumann bringt seine Erfahrungen als Instrumentalist, Komponist und Musikproduzent ein. Der klassisch ausgebildete Cellist Matthias Hübner spielt zusätzlich in verschiedenen Rock-, Metal- und Folkbands. Die drei Musiker gewannen zahlreiche internationale Songwriting-Wettbewerbe.
Eintrittskarten für das Passerelles-Konzert sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und unter www.kehl.de/kultur, zuzüglich Vorverkaufsgebühren.
Bildrechte: Andraj Sonnenkalb
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.