Tanz in den Mai | Cross Over Band „Trinkmanns“

Tanz in den Mai mit der Cross Over Band „Trinkmanns“ im Hafen 17 in Kehl.  | Foto: Trinkmanns
  • Tanz in den Mai mit der Cross Over Band „Trinkmanns“ im Hafen 17 in Kehl.
  • Foto: Trinkmanns
  • hochgeladen von Sigrid Suhm

Nach dem fulminanten Erfolg der Jahres Abschluss Party vom Dezember 22 und vielen nicht erfüllten Ticketwünschen setzen die Macher vom Hafen 17 gemeinsam mit der weit über die Ortenau bekannten Cross Over Band „Trinkmanns“ nochmals einen drauf und laden zum Tanz in den Mai.

1989 beginnt die Geschichte der Kehler Combo. Damals taten sich einige Jungs aus unterschiedlicheng Bands zusammen und das für ein einmaliges musikalisches Projekt. Dachten sie. Das Projekt läuft nunmehr über 30 Jahre, zugegeben mit ein paar kleinen Personalwechseln und zwei Namensänderungen, von Dr. Trinkmanns ins kurze Zeitalter von Captain What? back to the roots zu
Trinkmanns. Im Wesentlichen sind sie aber immer die Trinkmänner geblieben, die sie waren. Eine Partyrock-Coverband, die quer durch die Historie der Popularmusik gereist ist und dies weiter tut. Bands wie Red Hot Chili Peppers, Depeche Mode, ACDC, Heroes del Silencio, The Cure, Sunrise Avenue, Tears for Fears, Mando Diao, U2 und viele, viele mehr standen und stehen weiterhin auf ihren Playlisten. Der Mut zum Experiment wurde stets belohnt, vor allem durch den Beifall der Fans.

In der Besetzung Slim Iwannek (Drums/Bac. Voc.), Markus Gertis (Bass/Voc.), Thomas Gertis (Keyboards/Vocals) und Héctor Sala (Vocals) Hassan Kessler (Gitarre) haben sie weiterhin sehr viel Spaß an der Rockmusik. Und danach geht’s weiter mit 70er -90 er Indi Pop und Rock – aus der Konserve.


  • Tickets für die Veranstaltung gibt es im Hafen 17 zu kaufen
  • Preis: Karten im Vorverkauf 11,00 € -
  • Keine Abendkasse

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.