Grigor Shagoyan und Fabian Zeller in der Stadthalle

Musikalische Traditionen aus Portugal und Armenien, kombiniert mit Elementen aus lateinamerikanischer Musik, Rumba, Flamenco, Gypsy Jazz und Moderne: Das bringen die beiden Gitarristen Grigor Shagoyan und Fabian Zeller zu ihrem Auftritt am Mittwoch, 30. Oktober, ab 20 Uhr auf der Stadthallenbühne mit. Das Konzert ist Teil der Passerelles-Reihe.

Grigor Shagoyan stammt aus Armenien und lebt seit 2002 in Deutschland. Der Gitarrist mit professionell ausgebildeter Stimme stand schon mit bekannten Künstlern wie Montserrat Caballé, Roby Lakatos und Joscho Stephan auf einer Bühne. Vor drei Jahren trat er mit seinem Trio Aguas bereits in der Rheinstadt auf. Der deutsch-portugiesische Gitarrist und Komponist Fabian Zeller verbindet südländische Spielfreude und den portugiesischen Musikstil Fado mit der fundierten Struktur populärer sowie auch klassischer Musiktraditionen.

Karten im Vorverkauf gibt es bei der Tourist-Information an der Rheinstraße 77, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online unter www.kultur.kehl.de.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.