Kehl – Das neue Abomagazin für die Theatersaison 2022/2023 liegt vor. Im Programm: schwungvolle Komödien, moderne Klassiker, bis hin zu Politthrillers. Abonnements können ab sofort gebucht werden, der Einzelkartenverkauf startet ab 1. September.
Das Eurostudio Landgraf zeigt am Freitag, 9. Dezember, in der Stadthalle die Produktion „The Who and The What“. In dem Stück von Ayad Akhtar geht es um einen muslimischen Taxifahrer und seine Tochter, die einen Roman über den islamischen Propheten verfasst hat. Ayad Akhtar verhandelt in seiner Geschichte Fragen nach Identität aus dem Blickwinkel einer Migrantenfamilie. Der bekannte TV-Schauspieler Heikko Deutschmann schlüpft in eine der Hauptrollen.
Beim Abschluss eines Abonnements für die Schauspielreihe gewährt das Kulturbüro einen Nachlass auf den Einzelticketpreis in Höhe von 30 Prozent. Anfragen nimmt das Kulturbüro per Email an abonnement@stadt-kehl.de oder telefonisch unter 07851 88-2603 entgegen. Einzelkarten gibt es ab 1. September in der Tourist-Information, unter www.ortenaukultur.de sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.