Am 28 und 29 Juli jeweils um 20 Uhr weht in der Theaterwelt in der Römerstr. 82, in Kehl-Goldscheuer eine blaue Meeresbrise.
Mit ihrer szenisch, poetischen Lesung „Ich will Meer“, begleitet von Mundharmonika, Musik und Liedern, werden die Zuschauer auf den bevorstehenden Urlaub eingestimmt.
Für dieses Programm verwandelt sich das gesamte Areal der Theaterwelt in ein mediterranes Flair.
Wer Lust auf Meer und Sommer hat, der ist herzlich eingeladen, sich in einen Strandstuhl zu setzen, die Füße im Goldscheuer-Sand zu baden und sich von poetischen Texten und Melodien ans Meer entführen zu lassen.
Wen hat nicht schon mal die Sehnsucht nach den Weiten und Tiefen des Meeres gepackt, ob man die Gedanken treiben lässt, den Geschmack von Salz auf den Lippen, die Sonne auf der Haut, bei leichtem Wellengang,
oder imaginär auf einem Segelschiff den sturmgepeitschten Wogen trotzt – das kreative Ensemble der Theaterwelt verspricht, dass keiner an diesem Abend Schiffbruch erleiden wird.
Die Rückkehr von dieser musikalisch-poetischen Phantasie-Seereise an den sicheren „Hafen von Goldscheuer“ ist jedem garantiert.
Einige Lieder zum Mitsingen runden den beschwingten Abend musikalisch ab: Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See.
La Paloma Ohe!
Mitwirkende sind Maike Blaszkiewiez, Horst Kiss, Christina Hardy und Serge Blaszkiewiez.
Tickets gibt es für 15€ und 12€ ermäßigt
Ausschließlich mit Reservierung unter:
info@theater-welt.de /oder 0176-322 87 302
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.