Wie transparent macht uns das Smartphone und gibt es das Recht auf Privatsphäre und Geheimnisse im digitalen Zeitalter?
Das Stück „Das perfekte Geheimnis“ beschäftigt sich am Mittwoch, 4. Oktober, um 20 Uhr in der Stadthalle mit diesen Fragen und läutet damit die Theatersaison ein.
Im schon als Film weltweit erfolgreichen Schauspiel von Paolo Genovese geht es um sieben Freunde, die sich bei einem gemeinsamen Abendessen auf ein gefährliches Spiel einlassen. Denn im Laufe des Abends werden alle Nachrichten, die sie auf ihren Handys erreichen, laut vorgelesen. So kommen nicht nur das Privatleben, sondern auch einige ungeahnte Geheimnisse ans Licht.
Aufgeführt wird die Komödie vom a.gon Theater aus München, welches mit erfahrenen Filmschauspielern gespickt ist. Teil des Ensembles sind unter anderem Saskia Valencia (Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Rosamunde Pilcher, Das Traumschiff, …), Lara Joy Körner (Tatort, Das Traumschiff, Der Bulle von Tölz, …) und Thorsten Nindel (Polizeiruf 110, Alarm für Cobra 11, In aller Freundschaft)
- Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information unter 07851 88-1555, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie auf www.kultur.kehl.de.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.