Die in den USA inzwischen schon legendäre Band „Yellowjackets“ gastiert am 2. Juni, 18 Uhr, im Gästehaus Vaya Casa. Seit Anfang der 80er Jahre machen Saxophonist Bob Mintzer, Keyborder Russel Ferrante, Bassist Dane Alderson und Schlagzeuger Will Kennedy ganz ihr eigenes Ding und bereichern mit ihrer Kreativität die Jazz-Szene. Ihr Fusionsound mit Pop-, Latin- und R‘n’B-Elementen begeistert.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.