Närrischer Kaffeenachmittag

Am Schmutzigen Donnerstag, dem 27. Februar, findet der nächste Seniorenkaffee der evangelischen Kirchengemeinde im Gemeindehaus statt.

Ganz nach dem Motto "Hit isch Fasnet" wollen wir den Nachmittag gestalten. Dabei werden uns auch die Bühlersteiner Hexen einen Besuch abstatten und mit närrischen Hexentänzen unterhalten.

Inge und Christa werden einen kleinen Sketch darbieten.

Bei Kaffee und "schmutzigem" Gebäck wollen wir die Senioren verwöhnen.

Gabi Billharz wird uns mit dem Akkordeon zu Gesang und Tanz unterhalten.

Also kommt alle mit närrischer Kleidung und Hut zu unserem närrischen Kaffee!

Beginn ist wie immer um 14:00 Uhr.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.