Wie wichtig der Illenauer Kunstsommer inzwischen für viele Menschen geworden ist, haben wir in den letzten beiden „Corona“-Jahren erfahren können.
Mit einem eigenen Hygienekonzept konnten wir in diesem geschützten Rahmen zusammen-kommen und trotz aller Maßnahmen, frei und uneingeschränkt Kunst schaffen und erleben, miteinander arbeiten, diskutieren, lachen, essen, auch feiern, und immer wieder auch das gemeinsame Miteinander genießen.
Im August 2022 werden traditionell wieder fünf Kurse angeboten, die neben den so beliebten Themen Malerei und Keramik, auch Zeichnung, Holzbildhauerei und Schmuckdesign beinhalten.
So sind die zwei- und dreidimensionalen Künste in verschiedenen Angeboten vertreten und so freuen wir uns wieder auf eine ereignisreiche, bunte Woche mit regem Austausch und spannenden Werken.
So es möglich sein sollte, wird es neben dem Bergfest auch wieder eine Vernissage geben und die Impulsvorträge von 2019 mit Professor Christoph Hubig werden noch einmal aufgegriffen.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.