Umfrage zum Ettenheimer Stadtbus
Auszubildende entwickeln Fragebogen
Ettenheim (st). Seit rund einem Dreivierteljahr verbindet der Ettenheimer Stadtbus im Stundentakt die Ortschaften mit der Kernstadt und dem Bahnhof in Orschweier. Da die Stadt und die SWEG bei den Fahrpreisen an die Vorgaben der Tarifgemeinschaft Ortenau (TGO) gebunden sind, wird das zusätzliche Angebot mit rund einer Viertelmillion Euro im Jahr von der Stadt gefördert.
Fragebogen
Um zu erfahren, wie zufrieden die Bürger mit dem zusätzlichen ÖPNV-Angebot sind und was noch verbessert werden kann, haben die beiden Auszubildenden der Stadt Ettenheim, Lena Arnold und Robin Beck, einen Fragebogen ausgearbeitet, mit dem sie und weitere Auszubildende bis Ende November eine Befragung unter den Fahrgästen und der Bevölkerung durchführen werden. Dabei sind sie auf die Unterstützung der Bürger angewiesen. Die Umfrage ist grundsätzlich anonym.
Neben der persönlichen Befragung kann der Fragebogen auch auf der Homepage der Stadt Ettenheim heruntergeladen werden, per Post an Rathaus Ettenheim, Rohanstraße 16, 77955 Ettenheim oder in den Rathausbriefkasten eingeworfen werden.
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.