Verbandsliga
Nach dem Auswärtsdreier bleibt SVL in Lauerstellung

3Bilder

Hausen Der SV Linx hat die Hürde beim VfR Hausen gemeistert und das Spiel mit 3;2 gewonnen. Die Linxer spielten eine hochkonzentrierte erste Halbzeit, mussten aber beim Konterspiel von Hausen höllisch aufpassen.

Nach Eckball von David Assenmacher und Volleyschuss von Kemal Sert schob Felix Armbruster locker zum 1:0 für Linx ein (20.). Mitten in die Drangperiode vom Hausen setzte David Assenmacher den Ball in der 41. Minute flach zum 2:0 in die rechte Torecke. Hausen kam kurz vor der Pause per Foulelfmeter durch Aslan zum Anschlusstreffer (45.).

Hausen machte nach der Pause mächtig Druck, wollte den ersten Saisonsieg aber David Assenmacher vollendete einen SVL-Angriff kunstvoll zum 1:3 in der 74. Minute. In Unterzahl, Sofiane Tergou sah Gelb-Rot, kassierte Linx das 2:3 durch Haselbacher in der 83. Minute, ließ danach aber keinen Gegentreffer mehr zu. Für den SC Durbachtal wird die Lage immer präkerer. Die Rebdörfler verloren das Heimspiel gegen SV Bühlertal mit 1:2 und kassierten kurz vor Schluss den Siegtreffer des SVB (88.). Das Tor für Durbachtal erzielte Niklas Martin zur frühen Führung (10.). Der Offenburger FV hat etwas Boden verloren. Die Mannschaft von Trainer Sascha Ruf musste sich mit einem 1:1 gegen den SC Pfullendorf begnügen. Die beiden Treffer fielen in der 31. Minute durch Loris Pajaziti zum 1:0 und der Ausgleich kassierten der OFV drei Minuten später durch Heiko Behr. Ebenfalls wichtige drei Punkte holte auch der SC Lahr im Heimspiel gegen den Freiburger FC. Das Tor des Tages erzielte Konstantin Fries in der 37. Minute und sorgte damit auch für den Endstand. Fußball Verbandsliga

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.