FUSSBALL-LANDESLIGA: Stadelhofen – Ulm 1:0
Glanzloser SVS-Sieg gegen den Neuling

Der SV Stadelhofen (weißes Trikot) musste kämpfen, bis der knappe Heimsieg unter Dach und Fach war. | Foto: Archivfoto: woge
  • Der SV Stadelhofen (weißes Trikot) musste kämpfen, bis der knappe Heimsieg unter Dach und Fach war.
  • Foto: Archivfoto: woge
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Oberkirch-Stadelhofen (woge). Das Positive vorne weg. Der SV Stadelhofen hat auch gegen den Neuling aus Ulm einen Dreier eingefahren und stabilisierte die vordere Tabellenplatzierung. Doch es war ein weiter Weg bis der Heimsieg unter Dach und Fach war. Dies lag zum einen an den Ulmern, die während den ganzen 90 Minuten immer für ein Tor gut waren. Die Renchtäler hatten zwar die größeren Gelegenheiten, doch mit den gebotenen Chancen wurde zum Teil fahrlässig umgegangen. So mussten die Fans bis zur 42. Minute warten, ehe sie die Führung bejubeln konnten. Nico Groß war nach einer Ecke zur Stelle und erzielte das Tor des Tages.
Auch in den zweiten 45 Minuten änderte sich nichts am Spielgeschehen. Der SVS war die überlegene Mannschaften, doch die Abwehr der Ulmer ließ keinen weiteren Treffer mehr zu. Ganz im Gegenteil. Bei ihren wenigen Möglichkeiten wäre auch der Ausgleich sogar möglich gewesen. Unterm Strich ein hart erkämpfter Heimsieg, doch der SVS muss stich steigern.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.