Jahreshauptversammlung mit Wahlen
Narrenzunft Knerpli zieht Bilanz
Berghaupten (st) Im stimmungsvollen Ambiente des Hexenkellers Berghaupten fand kürzlich die Jahreshauptversammlung der Narrenzunft Knerbli Berghaupten e.V. statt. Diese Veranstaltung markierte nicht nur den Auftakt für das neue Vereinsjahr, sondern auch die erste Jahreshauptversammlung unter der Leitung des, im letzten Jahr neu gewählten, Oberzunftmeisters Tobias Armbruster.
Eine breite Palette von Themen wurde während der Versammlung diskutiert, darunter die steigenden Buskosten, Mitgliedsbeiträge und die Auswahl der Vereinskleidung.
Besonders im Fokus standen jedoch die Neuwahlen für verschiedene Posten im Vorstand. Die Ergebnisse der Neuwahlen lauteten wie folgt:
- Spättlemeisterin Maike Sester
- Stellvertretende Spättlemeisterin Hannah Brüderle
- Hexenmeister Marco Giradi
- Stellvertretender Hexenmeister Marc Armbruster
- 1. Kassenprüferin Sabine Bauer
- Gerätewart Moritz Baars
Die anderen Vorstandsposten blieben nach der letztjährigen Wahl unverändert.
Eine besondere Anerkennung wurde auch den langjährigen aktiven Mitgliedern der Narrenzunft zuteil. Für ihre Treue und ihren Einsatz wurden folgende Mitglieder für geehrt. Elf Jahre aktiv waren Alisa Bauer, Jan Mezetti und Luana Napolitano. 22 Jahre aktiv waren Manuel Geiler und Robert Hodapp. 22 Jahre passives Mitglied ist Gary Wright. 33 Jahre passiv mit dabei sind Bernd Leutner und Michael Schwarz. Für stolze 44 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Bruno Hertle mit großem Applaus geehrt.
Ein Höhepunkt der Versammlung war die Enthüllung des Mottos für die kommende Kampagne. Unter dem Motto "Helden der Kindheit" verspricht die Narrenzunft Knerbli Berghaupten e.V. ihren Mitgliedern und Anhängern eine faszinierende und unvergessliche Fasnet im Jahr 2025.
Die Jahreshauptversammlung endete in einer Atmosphäre der Vorfreude und Begeisterung für die kommenden Herausforderungen und Höhepunkte des Vereinsjahres. Die Mitglieder der Narrenzunft blicken gespannt auf das, was die Zukunft bringen mag, und sind fest entschlossen, gemeinsam ein weiteres erfolgreiches Jahr zu gestalten.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.