Möbel Seifert
Viele gute Vorsätze bereits in die Tat umgesetzt
Achern (st) Mit guten Vorsätzen startet das ganze Möbel Seifert Team ins Jahr 2023. Unter dem Motto: Endlich wieder gemeinsam feiern und erleben, eröffnete Möbel Seifert Mitte Januar die Erste Neujahrsfeier.
Emanuel Seifert bedankte sich für den täglichen Einsatz, der über das normale Maß hinausgeht! „Ich bin sehr stolz, dass wir so viele großartige positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden erhalten haben! Vielen Dank an unser Team im Verkauf, in der Auslieferung und in der Verwaltung“, betont Seifert.
Viele gute Vorsätze wurden bereits in die Wege geleitet unter anderem die Modernisierung des Montage-Service durch neue LKW, den weiteren Umbau im Möbelhaus und die Verstärkung im Kundendienst. Um auch in Zukunft die Nummer 1 der Region für Einrichtungen im Bereich Möbel und Küchen zu sein, steht der Kunde bei Möbel Seifert immer im Mittelpunkt.
„Die beste Zeit etwas zu verändern war gestern, die zweitbeste ist jetzt! Möbel Seifert wird auch in diesem Jahr nicht stehen bleiben und einiges verändern“, berichtet Emanuel Seifert.
Oberste Prämisse im Möbelhaus Seifert ist, dass das Unternehmen wie seit über 135 Jahren auch weiterhin ein Familien-Betrieb bleibt. „Meine Ehefrau Anna-Lena Seifert kümmert sich neben der Ausstellung in Kürze auch um das Personalwesen, und mein Bruder Sebastian Seifert ist seit 2022 für die Technische Leitung und den Kundendienst zuständig“, berichtet Emanuel Seifert, der auf sein Familien-Team richtig stolz ist.
Neben einem kleinen Ausblick auf 2023 wurden auch einige Mitarbeiter mit langjährige Dienstjubiläen geehrt: Andrea Hock für 30 Jahre, Eric Uhly und Herbert Spraul für 20 Jahre sowie Herve Rauch für 15 Jahre.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.