"A Black Forest Journey by Needle Gin" gelauncht
Erster Imagefilm läuft
Achern (st). Die Bimmerle Private Distillery launchte jetzt den ersten Imagefilm der Marke Needle auf ihren Social Media Kanälen. Der zweieinhalbminütige Storyteller zeigt zwei parallel laufende Geschichten, die sowohl den Schwarzwald als auch die Herstellung des Gins in einer emotionalen Schwarzwald Reise miteinander verknüpft.
Gefragte Marke
„Needle Gin hat sich in den letzten Jahren zu einer gefragten Marke entwickelt und natürlich hat sich unser Gin somit auch einen eigenen Storyteller verdient. Mit diesem Film haben wir es geschafft, die schönsten und aufregendsten Seiten von Needle Gin festzuhalten und sie für unsere Fans, Follower, Zuschauer und Ginliebhaber erlebbar zu machen“, so Ann-Kathrin Metzner, Head of Marketing der Bimmerle Private Distillery und verantwortlich für die Umsetzung des Films. „Zwischenzeitlich wurde mit einem Team von 17 Leuten gearbeitet. Kamera, Licht, Darsteller, Make-up und Co. – das alles in unserem wunderschönen Schwarzwald“, berichtet Laura Klotz, Werkstudentin Marketing bei Bimmerle.
Trailer im Kino
Gedreht wurde die "Black Forest Journey" natürlich im Schwarzwald - auf dem Kniebis, im heimischen Oppenauer Wald und in der hauseigenen Destillerie in Sasbach, bei Achern. Zu sehen sein wird der neue Trailer zukünftig auch in deutschen Kinos im Vertriebsgebiet des Needle Gins. Zudem wird im Zuge einer größeren Kampagne auf den Online- und Social Media-Kanälen der Marke mit den Spots geworben.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.