2. Frauen-Bundesliga
SC Sand möchte ein versöhnliches Saisonende
Zum letzten Saisonspiel der zweiten Frauen-Bundesliga lädt der SC Sand heute um 14 Uhr zum Saisonabschluss in die Adams-Arena ein. Dabei trifft der SC Sand (7. / 40 Punkte) in der heimischen Arena auf den 12. der Liga, den SV 67 Weinberg.
Sands sportlicher Leiter Sascha Reiß gibt für das letzte Spiel der Saison folgende Devise vor: „Wir wollen einen versöhnlichen Saisonabschluss. Ich möchte, dass das Team sich nochmals zusammenrauft und gemeinschaftlich das Heimspiel gewinnen will.“
Für das Team aus der Ortenau geht heute eine Zweitliga-Saison mit Höhen und Tiefen zu Ende. Personell hat sich das Trainerteam der Sander für das letzte Duell der Zweitliga-Runde noch nicht entschieden. Für einige Spielerinnen wird das Spiel gegen Weinberg das letzte in der Adams-Arena sein, vor der Partie werden diese Spielerinnen in einem tollen Rahmen verabschiedet. Neben der Verabschiedung der Profis wird der SC Sand zusammen mit der Sparkasse Hanauerland einen Familientag ausrichten. Dafür wird es ein erweitertes Getränkeangebot, aber auch eine Hüpfburg für die kleinen Fußballfans geben. Der SC Sand 1946 e.V. freut sich, die Saison mit seinen Fans ausklingen zu lassen. Im Anschluss an das Bundesligaspiel wird sich das Herrenteam der Sander auch noch mit dem FV Bodersweier um die Aufstiegsrelegation messen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.