Hex vom Dasenstein bleibt weiterhin Partner
Vertrag mit KSC verlängert
Kappelrodeck (st). Seit 16 Jahren ist der Winzerkeller Hex vom Dasenstein Partner des KSC. Dieser Vertrag wurde nun verlängert, so dass die Fußballfans auch weiterhin die Produkte aus dem Winzerkeller beim Karlsruher Sport-Club kredenzt bekommen.
„Wir freuen uns sehr über die aktuellen Erfolge des KSC“, gibt Geschäftsführender Vorstand Markus Ell seiner Freude über die Vertragsverlängerung Ausdruck. Der Winzerkeller Hex vom Dasenstein ist stolz darauf, im neuen Stadion an altem Standort mit von der Partie zu sein, „auch in schwierigen Zeiten“.
Zur Vertragsunterzeichnung kamen KSC-Geschäftsführer Michael Becker sowie vom Winzerkeller Hex vom Dasenstein, Geschäftsführender Vorstand Markus Ell und Außendienstmitarbeiter Daniel Föll zusammen. Damit zählt die Hex vom Dasenstein weiterhin zu einem Kreis ausgewählter Partner, die mit dem KSC Vertragsbeziehungen unterhalten. Bei allen Heimspielen sind demnach die Erzeugnisse aus dem Winzerkeller Hex vom Dasenstein in den Gastronomie- und VIP-Bereichen im Ausschank.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.