Kampfsport
Erfolgreiches Wochenende für die Top Fighter-Kehl

Anas Adda (links) und Ayla Leißner | Foto: Top-Fighter Kehl
  • Anas Adda (links) und Ayla Leißner
  • Foto: Top-Fighter Kehl
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Am vergangenen Wochenende bewiesen die Kickboxer des Top Fighter-Kehl e. V. bei der internationalen deutschen Meisterschaft der Martial Arts Association in Villingen-Schwenningen ihr Können und holten beeindruckende Platzierungen.

Die 13-jährige Ayla Leißner trat in zwei Disziplinen bis 60 kg an: Kickboxen-Leichtkontakt und K1-Leichtkontakt, bei dem auch Kniestöße zum Körper erlaubt sind. Ayla zeigte herausragende Leistungen in beiden Kategorien und sicherte sich den 2. Platz im K1-Leichtkontakt und den 3. Platz im Kickboxen-Leichtkontakt.

Ebenfalls erfolgreich war der 16-jährige Anas Adda, der sich in der Disziplin Kickboxen mit Lowkicks bewährte. Anas beeindruckte das Publikum mit seiner Technik und konnte beide Kämpfe für sich entscheiden. Im ersten Kampf besiegte er seinen Gegner durch einen beeindruckenden technischen Knockout. Im zweiten Kampf dominierte Anas von Anfang an und zwang seinen Kontrahenten in der 1. Runde mit einem spektakulären Highkick zum Kopf in die Knie, was zu einem Knockout führte. Anas Adda ist internationaler deutscher Meister.

Die Trainer des Top Fighter-Kehl e. V. waren voller Stolz auf ihre Schützlinge. Durch Arbeit, Disziplin und Leidenschaft haben sich Ayla und Anas ihren Platz auf dem Siegerpodest wahrlich verdient. Der Verein freut sich über diese herausragenden Ergebnisse und sieht einer vielversprechenden Zukunft im Kickboxsport entgegen.

Die Trainer und die Mitglieder des Top Fighter-Kehl e. V. gratulieren Ayla Leißner und Anas Adda zu ihren Erfolgen und glauben, dass diese Athleten auch in kommenden Wettkämpfen glänzen werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.