In Ebersweier verschwinden Katzen
Tierbesitzer bitten um Mithilfe
In Ebersweier verschwinden seit ein paar Wochen Katzen und zwar spurlos. "Ist ein Katzenfänger unterwegs"?
Tanja Müller aus der Alten Dorfstraße, mitten in Ebersweier, ist verzweifelt! Innerhalb von wenigen Wochen sind ihre Katzen Coco, Blacky und Narla spurlos verschwunden. Vor circa sieben Wochen ist Katze Narla plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen. Seit vergangenem Samstag fehlt von Tigerkatze Coco ebenfalls jede Spur und Kater Blacky, welcher der Schwiegermutter gehört, ist auch seit circa 3 Wochen verschollen und wie vom Erdboden verschluckt. Die Nachbarn, rund um das Haus der Müllers, haben die Tiere auch nicht mehr gesehen und gleich Keller, Garagen und Dachboden kontrolliert, ohne Erfolg, von den Katzen fehlt jede Spur.
Die drei Lieblinge der Müllers sind eher scheu und Fremden gegenüber halten sie sich zurück bzw. halten Abstand. Auch das Revier der drei Fellnasen ist eher klein und liegt zwischen Alte Dorfstraße/Schulstraße/Stumpengässle. Dies führte zu der Überlegung, ob die Freigänger nicht evtl. eingefangen und gestohlen wurden.
Familie Müller wünscht sich nichts mehr, als ihr vierbeinigen Familienmitglieder wieder zurück oder zumindest Gewissheit, was mit ihnen geschehen ist. Wer hat in Ebersweier evtl. gleiche Erfahrungen gemacht oder etwas beobachtet? Wer hat die Katzen in den letzten Tagen noch gesehen? Wir bitten um Unterstützung und offene Augen!
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.